… noch mehr carlitos-probenähereien!

susalabim_carlitos_14… jetzt sind die carlitosstöffchen von lila-lotta für alle in greifbarer nähe, am montag können sie von den fachhändlern bei swafing eingekauft werden und dann sind sie quasi auch schon in den läden, bzw. in euren nähzimmern!

susalabim_carlitos_15b… ich zeige euch hier noch die letzten teile aus meiner kleinen kollektion, die ich als probenäherin in sandras carlitos-team erschaffen habe…

susalabim_carlitos_16

… die kleinen figürchen in den gefäßen werden in kürze in meinen shop einziehen!

susalabim_carlitos_19b

… das hat so viel spaß gemacht, mit der kleinen carlitos-familie zu arbeiten ;-)

susalabim_carlitos_20

… ich habe auch noch eine menge weiterer kleiner carlitos-figürchen vorbereitet… die klemmerle-weihnachtsproduktion muss hier dringend anlaufen!

0 Kommentare zu “… noch mehr carlitos-probenähereien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert