noch mehr ritter

ich habe heute den ganzen vormittag gezeichnet und konnte dann noch ein bisschen nähen. meine verarbeitungsbeispiele für die neue stickdatei mussten noch fertig werden. kurz vor sonnenuntergang habe ich noch schnell die fotos gemacht… komisches licht, pudrig irgendwie…

mein foto-hintergrund ist weg, mein liebster hat schon alles winterfest gemacht und unter anderem den teaktisch, der den ganzen sommer über hintergrund war, eingemottet…

nr.1: eine tasche für ritterliche gaben (müssen ja keine weinflaschen sein, süßigkeiten sind auch o.k…. vielleicht sogar als „nikolausstrumpf“?). höhe: 24 cm, mit henkel 42 cm, umfang: 32 cm. preis: 19 euro (plus porto)

nr.2: eine wattierte tasche mit zwei freundlichen rittern, größe: 33 x 31 x10 cm. preis: 38 euro (plus porto)

0 Kommentare zu “noch mehr ritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.