noch mehr teaser…

55187fb0bd4811e28a5622000a1fbe35_7

… hatte ich geschrieben „eine neue datei“? nein! zwei neue dateien mit t-shirt-applikationen!

1bcdc5b2bd4811e2a6b722000a1fc7c5_7

… die zweite serie ist endlich mal wieder eine echte jungs-serie!

7f52288abd7511e2954322000a9f134e_7

… später mehr ;-)

5 Kommentare zu “noch mehr teaser…

  1. Vanessa

    Juhu!
    Letztens hab ich ein Wikingershirt verschenkt, hab sofort an deine Datei gedacht, war mir aber zuviel gesticks ;-) ich mag ja 1000mal lieber mit Appli, so wie dein Elfentanz und Co…also hab ich freihand appliziert, war supercool! Aber deine Motive sind und bleiben Hammer und DAS sieht sehr vielversprechend aus!
    Ich freu mich!
    LG
    Vanessa

  2. @antje: ja, ich weiß, welches du meinst! filip hatte aber schon verschiedenste wikinger-shirts und natürlich ist das motiv auch jetzt wieder die nummer 1, ich weiß auch nicht, warum wikinger so faszinierend liebenswert sind… wickie steht hier auch ganz hoch im kurs (und ich gucke das auch gerne mit)…
    @charlotte: am kommenden donnerstag ists so weit. wie immer bei kunterbuntdesign!
    @tanja: ich war auch selbst schon unterwegs uni t-shirts kaufen… gar nicht so einfach (der kleiderschwede hat dieses jahr fast keine…)

  3. Jipieh!!!!! Da hätte ich wohl doch besser im C&A bei den uni Shirts zugeschlagen!!!! Aber die hässlichen bunten habe ich auch hängen gelassen… Gott sie Dank… denn das hier werden die SommerShirts 2013!!!! Bei deinen Dateien könnte ich echt blind ein Abo abschliessen!!!

  4. Hallo

    und Hurra, da freuen wir uns. Wann denn, wann denn, wann denn?????

    LG
    Charlotte

  5. Hurra!!!!!! wieder etwas Neues und total anderes……..
    Der Wikinger errinnert mich an ein ähnliches T-shirt von Filip welches er sehr liebte!!….
    weisst du welches ich meine!? Ich freue mich rießig !!!!!!!!! auf Donnerstag, Die Serien sind schon jetzt super
    und die Jungs bekommen gleich jeder ein T-Shirt zum Kindertag, zwei Gesichter sind
    ja schon zu sehen und vergeben an die zwei jüngsten……bin gespannt was noch dabei ist!!??…
    Einfach toll, obwohl du sichtlich schon wieder tief in einer Buchillu steckst…viel Erfolg dafür und
    liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.