noch mehr teaser…

… na klar, diese drei fehlen noch! baumelig oder nicht, ganz wie man mag…

… eine woche müsst ihr euch noch gedulden, dann könnt ihr selbst loslegen (vorausgesetzt ihr habt eine stickmaschine)

 

2 Kommentare zu “noch mehr teaser…

  1. liebe sanne,
    ich bin schon fleißig am sticken, aber die figuren sind ziemlich aufwendig. dauert noch ein paar tage, aber sie werden in den shop kommen, ebenso wie die anderen baumler…
    danke für die komplimente, ich werde sie an lutz weitergeben, der braucht noch etwas lob ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. Susanne Klein

    liebe susa,

    und wann gibt es diese schönheiten im shop?? für alle, die keine stickmaschinen haben …. ;)

    dein shop ist genial!! und wunderschön geworden!! herzlichen glückwunsch!

    sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert