noch zwei…

… joanas habe ich mir genäht… diesmal mit engerem ausschnitt, es soll ja kalt werden… der rechte ist ein richtiger kuschelpulli aus filips lieblingsnicki (er war auch gleich ganz interessiert an meinem pulli ;-))

… für alle, die es noch nicht wissen ;-) den tollen schnitt von jolijou gibts bei farbenmix!

2 Kommentare zu “noch zwei…

  1. liebe andrea,
    danke für das kompliment, aber sie sind nur durch deinen tollen schnitt möglich! vielen dank dafür!!!
    liebe grüße, susa

  2. Liebe Susa, ich bin immer so kommentierfaul/vergesslich….ich wollte dir letztens nämlich schon gesagt haben wie toll ich deine Joanas finde!!!! Ganz großes Kino und echte Susalabims!!!
    GLG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.