nochmal ein gürtel…

auf besonderen wunsch zeige ich hier nochmal einen gürtel. weite 90-95cm >>> VERKAUFT

5 Kommentare zu “nochmal ein gürtel…

  1. Hallo- heute ist Bayern wieder ganz schön- aber es herbstelt- so sagt man bei uns…ja, also ich bin ja Erzieherin und hab immer im Kindergarten gearbeitet und ab und zu kam sogar die Mama von Hannah vorbei um meine Kinder anzukucken- und jetzt bin ich nur noch wie so eine Tagesmama aber mein Traum ist ein eigener Kindergarten, vielleicht irgendwann…das wäre schön,aber ist halt so schwierig….jetzt mach ich mal noch ein bißchen Xaverl und Paula hüten und manchmal halt noch ein paar andere. Viel Spass auf dem Flohmarkt, ich geh am 5. Oktober auf einen gaaanz tollen und freu mich schon total drauf. Liebe Grüße Verena

  2. hallo liebe Verena,
    hast du eine eigene krabbelgruppe? ich hab die decke, den gürtel und das mobilee schonmal als verkauft markiert ;-)
    Viele Grüße und ein schönes wochenende! Hoffentlich regnets nicht so viel- ich will auf den flohmarkt…
    susa

  3. Hallo liebe Susa, ja und jetzt ist dann auch Schluss, jetzt muss ich erst wieder a bisserl Kinder hüten und dann hab ich wieder ein paar Taler für Kunstwerke. Sie sind halt alle so schön….Ohh die Paula steht immer so früh auf- wegen der neuen Kindergruppe noch früher, weil sie so aufgeregt ist. Das ist gaaanz wunderbar für die liebe Mama, vor allem wenn sie einige Tage allein mit ihrer Brut ist, weil der Papa wieder ausgeflogen ist.
    Lass dir bitte wirklich Zeit und schicke mir doch alles zusammen. Jetzt ist des BÄH- Wetter tatsächlich bei uns angekommen.
    Liebe Grüße Verena

  4. Guten Morgen! Du bist aber früh wach! gut, dann bekommst du den Gürtel. Die Raupendecke ist noch nicht vergeben, die reserviere ich dir! Und das Mobilee auch, hach, das ist ja wieder eine Großbestellung ;-)
    Brauchst du das Mobilee und den Gürtel früher oder kann ich alles zusammen schicken, wenn die Decke fertig ist (nächste Woche, denke ich)?
    Liebe Grüße
    Susa

  5. Guten Morgen, ui jaaa – der ist super, da freu ich mich wenn ich den tragen kann.
    Die Krabbeldecken sind wunderschön…ist die mit der Raupe Nimmersatt schon vergeben- Paula liebt die Raupe Nimmersatt- des wäre toll.
    Ich würde gerne eines deiner Mobilees verschenken- meinst du wir könnten das dritte von oben in deiner Gallerie bekommen? Also, eines von den Großen?
    Liebe Grüße – ach der Regen ist jetzt in Bayern angekommen
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.