nochmal mutter und sohn…

gestern hab ich noch die hose für filip fertig gemacht, die jacke ist für mich ;-)

4 Kommentare zu “nochmal mutter und sohn…

  1. Hallo Helga,
    klar kann ich dir eine Weste in deiner Größe machen. Ich arbeite zwar nach den normalen Maßtabellen aber sicherer wäre es, wenn du mir ein paar Maße gibst. Ich bräuchte Brust, Taille, Hüfte als Umfang und am Besten die Länge, wie lang du die vordere Kante haben willst (einfach von der Schulter, ganz nah am Hals, nach unten).
    Ich gehe dann schonmal auf die Suche nach nem schönen Stöffchen für dich ;-)
    Das rotweiße Punkteband ist leider zur Zeit aufgebraucht :-(
    Wegen der Applikation melde ich mich, wenn ich den Stoff habe und auch den genauen Preis kann ich dann sagen (wird wohl so um die 68 euro werden)
    Ich hoffe, das ist alles o.k. für dich!
    Du kannst mir auch schreiben an post@susalabim.de
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
    susa

  2. Helga Meier

    Hallöchen susalabim,
    danke für deine schnelle Rückantwort. Also die blaue Weste ist entzückend! Da ich aber nicht so der Blautonmensch bin wäre denk ich ein grauton in Fleece schön. Das Innenfutter rot -weiß gepunktet ist Klasse und auch die Aärmelabschlüsse. Da steh ich voll drauf, hab mir erst auch einen gepunkteten schal genäht. Mit Apllikation müsste man halt sehn, was du da auf Lager hast.
    Ich bin etwas größer gebaut und hab normal größe L (42) – wäre es vielleicht sinnvoll dir Maße durchzugeben oder machst du das nach schnittmuster?
    Es eilt nicht mit dem Zipfelmäntelchen – also keinen Stress. Super dass du auch was für Erwachsene machst.
    Ganz lieben Gruß aus Nürnberg
    helga – hixi01

  3. hallo liebe hannah,
    den mag ich auch, habe ich bei dawanda entdeckt ;-)
    viele grüße
    susa

  4. auch so schön… der äpfelchen-stoff sieht schön aus…

    liebste grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.