nochmal ne stickerei…

… nach den ganzen mädchen musste mal ein mann her ;-) also hab ich mir einen digitalisiert, er ist ähnlich verschnupft wie ich, deshalb trägt er einen warmen pulli und dicke socken…

und ein paar experimente hab ich auch noch gemacht… ist sicher ausbaufähig, wofür auch immer…

nach den vorweihnachtlichen kalender- und krippen- massenproduktionen ist mir irgendwie nach experimenten- entsprechend gibts hier zur zeit wenig fertiges zu sehen…

2 Kommentare zu “nochmal ne stickerei…

  1. hallo claudia,
    nein, bis jetzt verarbeite ich meine selbst-digitalisierten dateien nur selbst. bis ich sie verkaufen könnte müsste ich noch sehr viel lernen und ich finde es auch sehr schön, sie erst mal ganz exklusiv zu haben ;-)
    so gibt es also hier nur die fertigen artikel mit diesen stickereien…
    liebe grüße
    susa

  2. hach ich freu mich. ich mag deine zeichnungen einfach so sehr!

    kann man deine anderen von dir digitalisierten sachen kaufen?

    wünsche dir ein schönes wochenende….

    liebe grüße
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert