nur für mich! mich! mich!

den mantel selbst habe ich schon seit monaten hier liegen… den stoff (reine wolle) hatte ich auf dem stoffmarkt gekauft- aber irgendwie kam ich dann nicht weiter, welcher kragen dran sollte und so… die ursprungsidee war, die kanten zu umhäkeln- aber das war dann doch nicht so toll…

warum auch immer hatte ich vorletzte nacht die erleuchtung (naja, eher wars eine ganz grobe vorstellung…) und habe dann gestern einfach angefangen und plötzlich ging alles ganz leicht und wie von selbst und eins passte zum anderen…

1 Kommentar zu “nur für mich! mich! mich!

  1. Wow, der Mantel ist der Oberhammer. Da freut man sich doch glatt auf noch ein paar kalte Tage, GRINS!
    GGLG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert