ostermarkt am 13.3.

falls ihr in der nähe wohnt könnt ihr mich am nächsten samstag von 14-17 uhr auf dem ostermarkt in eppstein-vockenhausen besuchen! es ist ein kleiner markt in der kita wichtelstube (hauptstraße 135). es gibt neben ein paar ständen mit selbstgemachtem auch eine geschichtenerzählerin, ritter zum anfassen, kinderbasteln, ein bällebad und natürlich kaffee und kuchen. ich bin selbst gespannt und freue mich schon drauf!

ich denke, ich werde vor allem osterschmuck mitnehmen, dazu ein paar kuscheltiere, t-shirts, postkarten und webbänder, applikationen, taschen… mal sehen! auf jeden fall wird der stand nicht so übervoll wie beim holyshitshopping- schließlich sind ja nur 3 stunden zeit zum gucken ;-)

1 Kommentar zu “ostermarkt am 13.3.

  1. huhu!

    habs mir mal eingetragen. wenn ich kann werde ich vorbeischauen.

    liebe grüße anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.