p-interesting…

… ich sauge bilder auf… früher habe ich unmengen an zeitschriften gekauft… und in hohen stapeln in der wohnung verteilt… beim lesen (bzw. blättern- weil ich gar nicht alles lese) habe ich interessante seiten mit einer umgeknickten ecke markiert und von zeit zu zeit habe ich ausgemistet und seiten rausgerissen (oft nicht die, die ich markiert hatte, sondern andere, die ich dann „neu“ entdeckt habe)… diese seiten wurden dann wieder auf stapel gelegt und manchmal sogar abgeheftet oder in ideenbücher geklebt…

… mittlerweile werden es immer weniger zeitschriften, die ich kaufe (bzw. regelmäßig von meiner mama übernehme)… „living at home“, „living and more“, „schöner wohnen“, „couch“, manchmal auch „zuhause wohnen“ oder „wohn idee“… im abo habe ich die „mollie makes“ auf deutsch und englisch und die französische „marie claire idees„… und wenn man die holländischen „101 woonideen“ und „vt wonen“ hier bekäme würde ich sie regelmäßig kaufen- das sind die besten überhaupt und genau nach meinem (wohn)geschmack… „frauenzeitschriften“ brauche ich eigentlich gar nicht mehr…

… ich mag es, das papier in der hand zu haben, zu blättern, etwas rausreißen zu können und zu sammeln- deshalb habe ich ich mir immer sehr sehr sehr viele bilder aus dem internet ausgedruckt… sachen, die ich nicht vergessen wollte, ein mood-board als mood-stapel ;-)

… vor einiger zeit schon habe ich pinterest entdeckt, immer mal wieder geschaut, mich verzettelt, gefreut über das, was man da findet… und endlich muss ich dinge, die ich in den tiefen des internets finde, nicht mehr ausdrucken (was ich manchmal trotzdem noch mache ;-)) sondern kann sie mir an die virtuelle pinnwand hängen… perfekt!

… ich habe die letzten tage ne menge neue pinnwände angelegt, an die ich gerne eure bilder pinnen würde… bilder von euren kreationen mit meinen stickdateien, bändern, stoffen… wenn ihr lust habt und mir helfen möchtet, schickt mir doch einen link zu euren blogeinträgen (oder gibt es einen einfacheren weg?)! ich kann wahrscheinlich nicht alle pinnen, aber die schönsten auf jeden fall!!!

… zum stöbern findet ihr meine pinnwände hier: http://www.pinterest.com/susalabim/boards/

… aber passt auf, das macht süchtig… man kommt von einer seite auf die nächste und findet und findet und merkt gar nicht wie die zeit vergeht…

10 Kommentare zu “p-interesting…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.