pakete, pünktlich zum fest…

hallo, ihr lieben!

damit eure bestellungen noch pünktlich zum fest da sind, muss das geld bis dienstag, 21.12. auf meinem konto eingegangen sein. dann bringe ich mittags die letzten pakete zu hermes und dhl. der erste zustellversuch sollte dann noch am 24.12. klappen…

also: noch ist shoppen möglich ;-)

aber: bei großbriefen könnte es langsam knapp werden…

2 Kommentare zu “pakete, pünktlich zum fest…

  1. hallo hari:
    ja, vielleicht hast du bei den briefen recht! ich hab es gleich geändert. danke! wäre ja schade, wenn jemand vergeblich wartet!
    bei den paketen geben hermes und dhl sogar noch den 22.12. bis 12 uhr als „pünktlich“ an…
    liebe grüße,
    susa

  2. Du bist aber optimistisch ;-)
    Ich hab heute als letzten Ausliefertag anvisiert.
    Alles andere erscheint mir mehr als unrealistisch, es sei denn, es geht als Paket raus, wie bei dir wahrscheinlich überwiegend.
    Aber bei Grossbriefen…no chance

    Hari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.