post aus japan

IMG_3735

schön, wenn der briefträger klingelt und so schöne post bringt! allerhand papierkram aus japan. papierballons, kärtchen, tütchen, blättchen ;-) und alles liebevoll verpackt und in herzchen(!)luftpolsterfolie eingeschlagen. jede luftblase ein herz, hab ich noch nie gesehen… könnt ihr euch auch an solchen „nebensächlichkeiten“ freuen?

euch allen einen schönen, sonnigen frühlingstag!

2 Kommentare zu “post aus japan

  1. nebensächlichkeiten erfreuen auch immer mein Herz ,leider können das viele nicht verstehen das kann ich garnicht verstehen….

    ich wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub♥

    Andrea

  2. liebe susa,

    wie gerne würde ich mal durch deine schönen dinge (stoffe, figürchen, geschirr) wühlen! ich glaube ich würde mich ganz zu hause fühlen ;)
    ich wünsche dir schon vorab einen schönen urlaub!!!!

    lg lisa :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert