probestickereien winter & friends

… hier sind ein paar bilder von silke, die leider (noch) keinen eigenen blog hat…

… manche schals hat sie mit „rayon multicolor von madeira“ gestickt, so enstehen geringelte schals ohne fadenwechsel… das ist eine klasse idee, finde ich!

… ihr seht, die winterkinder passen prima zu frühlingsfrischen blumen ;-)

… vielen dank fürs probesticken, silke!!!

2 Kommentare zu “probestickereien winter & friends

  1. @nane: danke für deine komplimente :-) beim nächsten schnickschnackshopping bin ich wieder dabei, du kannst mich dort gerne besuchen…
    ganz liebe grüße, susa

  2. OOOHHHHH WIIIEEE SCHÖÖÖN, ganz fantastisch, die Stickserie ist wunderschön und wie es verarbeitet wurde gefällt mir auch sehr gut. Leider, leider besitze ich keine Stickmaschine, habe bereits geschaut, aber die sind ja so teuer…….da muss ich wirklich überlegen ob sich das lohnt für mich. Allerdings bin ich immer ganz traurig, dass ich Keine besitze, wenn ich Deine tollen Stickdateien und die Verabeitungsbeispiele bewundere. Dann muss ich das eben fix und fertig kaufen, eventuell beim nächsten Schnickschnack-Shopping ??? LG *nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert