probestickerinnen gesucht

Foto (70)

sonja und ich haben uns mal wieder was ausgedacht… in der art wie das „baumelige krippenspiel“ wird es eine neue serie geben… und dafür brauchen wir euch! wir suchen 2-3 probestickerinnen (mit großem rahmen!), die die nächsten tage etwas zeit haben!

…du müsstest die figuren probesticken, das heißt: sticken und dabei darauf achten, dass alles klappt, gut aussieht und keine fehler drin sind… dann müssten die figuren gewendet und gefüllt werden und schön in szene gesetzt fotografiert werden… wenn du einen blog hast, umso besser, dann darfst du natürlich gerne berichten! die fotos müssten spätestens am dienstag (18.6.) bei sonja sein… und deine fotos würden im kunterbuntdesign-shop bei den arbeitsbeispielen der datei veröffentlicht…

… bitte beachten: du brauchst eine stickmaschine mit gr0ßem rahmen, 10×10 reicht nicht aus!

>>> edit: STOOOOPPP! au weia, es reicht schon, mensch, seid ihr schnell! danke!!! ich melde mich gleich bei allen, die bis jetzt geschrieben haben! und für die anderen: es wird bestimmt ein nächstes mal geben ;-)

2 Kommentare zu “probestickerinnen gesucht

  1. Hallo Susa,
    schade, zu spät……vielleicht habe ich ein andermal Glück…,
    aber ich freue mich schon rießig auf die neue Stickdatei!!…perfekte Deko für meine vielen Hochzeiten…
    da habe ich schon tolle Ideen…
    liebe Grüße, Antje

  2. ich versuche auch Mein Glück. Kann alle Bedingungen erfüllen und schaue noch liebend gerne meiner Stickmaschine zu, wenn sie arbeitet, beoabchte allso ihre Arbeit sehr genau ;)
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert