puh! geschafft!

… heute waren wir fleißig! haben alle zusammen die terrasse gestrichen…

… na gut, die terrassenmöbel fehlen noch ;-) nächstes wochenende dann…

… ich habe endlich den stuhl aus dem flohmarktladen bezogen…

… und weils so schön war, gleich noch zwei weitere…

… und dann habe ich mir noch diesen sperrmüllfund von gestern vorgeknöpft…

… wie ich die beiden fehlenden leisten ersetze weiß ich noch nicht… erst mal muss es so gehen ;-)

… und das hardtop ist auch ab…

… sommer, wir sind bereit!

2 Kommentare zu “puh! geschafft!

  1. Och die sind aber süß…………
    Will auch haben ………..lach

    Liebe Grüße

    Sandra

  2. In Mainz leben wahrhaft fleißige Bienchen!
    Mit was hast Du den den Tisch bezogen? Tapete?
    Habe noch 2 alte Dreibeintische aus den 50ern hier und überlege schon ewig was ich damit machen soll. Es scheitert meist an der Idee für die richtige Versiegelung und den neuen Kanten. Mosaik wollte ich nämlich nicht machen… dann fände ich die Tische zu schwer… mmhhh…

    Noch ’ne kleine Frage am Rande… Haste Du mit meiner kleinen Extrawurst-Bestellung schon angefangen? Bin ja sooooo gespannt… „Geduld“ Was ist das??? hihihi…
    Liebste Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.