quiiiieeeek!

heute musste ich ein bisschen quieken als der briefträger zwei dicke päckchen mit usps-aufdruck für mich hatte (ich glaube, der junge mann wundert sich schon garnicht mehr über mich ;-))

meine stoffe sind da!!! und das beste: kostenlos, weil das mein gewinn beim fabric-of-the-week-contest war :-) 5 yards mit meinen designs! ich bin soooo begeistert! und muss jetzt überlegen, ob ich sie wieder für den contest einreichen will (daran ist gekoppelt, dass der gewinnerstoff eine woche lang verkauft wird… will ich das?)

img_6012img_6014img_6013

im zweiten päckchen, das übers große meer kam waren diese wunderschönen stoffe:

img_6015

3 Kommentare zu “quiiiieeeek!

  1. @claudia: ich habe sie zumindest mal auf spoonflower.com „öffentlich“ gemacht. es werden allerdings wohl zur zeit eh nur neue designer für den contest zugelassen- also abwarten ;-)

  2. Oh Ja Susa, bitte will du das! Stoffe von dir wären einfach genial. Ich finde sie wunderschön!

  3. Oh Gott, wie toll!! Das war bestimmt wie Weihnachten + Geburtstag zusammen. Ja, ja, die Postboten, die erleben bestimmt so einiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.