… raus aus der versenkung…

… wir sind hier immer noch ziemlich im ferienmodus und verbringen viel zeit so:

… ich wollte euch ja noch ein paar bilder zeigen…

… noch stehen tannenbaum und kaufladen, aber dieses wochenende werden sie wohl weichen müssen…

… ich habe ein tolles weihnachtsgeschenk von meinem kleinen bruder bekommen… einen selbstgebauten hocker und ein regal! die beiden werden im anbau sicher einen schönen platz finden!

… wir haben nach langer zeit mal wieder dias geguckt bei meinen eltern… dänemark in den 70ern…

… ich habe wolle gekauft (vor allem wegen der tollen holzstricknadeln ;-))

… und sogar schon ein paar sachen gestrickt und gehäkelt, prima, wenn man so viel zeit auf dem sofa verbringt ;-)

… irgendwann wird er schon kommen, der winter ;-)

… ich habe mir mal wieder zeit genommen, durch die stadt zu bummeln…

… und ich freue mich über die farben und auf den frühling (hmm… wie war das jetzt mit dem winter?)

… ich habe ein paar neue schätze: holzengelchen von wendt und kühn vom christkind ;-)

… und tolles arzberg-geschirr aus den 50ern vom secondhandladen…

… ach ja: und dann war da ja noch was: silvester! wir haben ganz gemütlich mit unseren lieblingsfreunden ins neue jahr gefeiert! die kinder haben gespielt und wir haben gegessen, gelacht, gequatscht…

… und trotz aller faulheit: gearbeitet habe ich auch… dazu später mehr!

4 Kommentare zu “… raus aus der versenkung…

  1. oh susa, deine stickserien sind sooo wunderschön!
    ich bin ja nicht so ein stickmaschinenfan, aber wenn, dann würde ich mir nur für deine stickbilder eine anschaffen.
    einfach berauschend wunderhaft!!!

    hab eine feine woche du liebe!

    liebgruss
    eni

  2. Hallo Susa!
    Das sieht ja gemütlich aus bei Euch!!! Witzig, das Arzberg Porzellan von Löffelhard sammle ich seit 15 Jahren und habe schon eine beträchtliche Sammlung. Ich liebe das gelbe. Das ist herrlich!
    Lieben Gruss aus Köln
    und ein Frohes neues Jahr 2013 :-)
    Ina

  3. @märthe: ja, ich weiß ;-) ich hatte in den letzten jahren schon einige einzelne blauweiße teile gefunden aber das war jetzt ein glücksgriff, ich denke, auch vom preis her…
    liebe grüße, susa

  4. OOOOhhhhh das Geschirr hab ich auch- das ist ganz schwer zu bekommen. Da hast Du richtig Glück gehabt!
    Herzlich
    Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.