regen? macht nichts ;-)

… wenn man auf schlechteres wetter eingestellt ist, ist auch das nicht schlimm… im urlaub ist alles anders… zu hause ist für mich ja ein tag schon versaut, wenn es regnet (und ich aus dem haus muss)… hier gehe ich sogar freiwillig vor die tür ;-)

… waren am hafen…

… und bei den schafen auf dem deich…

… und frische luft macht ganz schön müde…

… da ist nur noch ein bisschen häkeln drin… denn hier bin selbst ich auf sparflamme und mache (fast) NICHTS ;-)

… und das shoppingparadies ist hier ja sowieso, was will man mehr bei regenwetter ;-)

… heute abend war der himmel wieder blau und wir freuen uns auf einen sonnigen königinnentag morgen. ganz holland wird in oranje gefärbt sein ;-)

0 Kommentare zu “regen? macht nichts ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.