reisevorbereitungen…

… eigentlich wollte ich oben in meinem arbeitszimmer nur noch ein paar bastelsachen holen, damit ich mich im liegestuhl auf der insel nicht langweilen muss ;-)

… dann fiel mir die angefagene brosche in die hände und ich dachte, ich nähe rasch noch ein paar rohlinge, zum mitnehmen und fertig basteln… die temperaturen unterm noch-nicht-isolierten dach fast am siedepunkt… aber geht ja schnell…

… wie so oft kamen dann wieder wer-weiß-woher irgendwelche ideen dazu und am schluss hatte ich einen ganzen stapel broschenrohlinge, mit bunten stoffen in mehreren schichten(nicht mehr mit filz wie die ersten)… ich selbst natürlich schweißgebadet ;-)

… glasperlen könnten dazu hübsch sein, also schnell noch welche ausgesucht…

… und was man sonst noch so braucht…

… tststs… immerhin stellt sich mir die frage e-book-reader oder echtes buch nicht, zeit zum lesen hab ich im urlaub eh nicht ;-)

… dafür sind die großen koffer schon eingecheckt! gut, wenn der mann am flughafen arbeitet und der vorabend-check-in klappt… und der eigene parkplatz dort spart uns morgen auch noch etwas zeit… abflug um 6:35 ist schon schlimm genug ;-)

… also: ich bin dann mal weg!

0 Kommentare zu “reisevorbereitungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.