röcke für kinder

nach den vielen großen röcken der letzten wochen habe ich jetzt auch mal ein paar kleine genäht…

größe etwa 92-104, die länge ist etwa 28cm, taillengummiband ungedehnt etwa 50cm (lässt sich auch noch ändern).

img_4950

gestreifter baumwollstoff, einsatz aus vintage rotkäppchenstoff, rückseite: blau-weiß gestreift, preis: 19 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

img_4952

sehr dünner, weicher baumwoll-jeansstoff, einsatz aus vintagestoff, rückseite: jeans, preis: 19 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

img_4956

vorne aus vintagestoff, mit tasche, rückseite: rot-weiß gestreift wie die tasche, preis: 19 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

img_4948

… und diese hose hab ich meinem filip noch genäht, in der art werden sicher auch noch weitere folgen…

0 Kommentare zu “röcke für kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.