rotkäppchenhäuser

2-rotkappchenhauser-kleinrotkappchenhaus-gros

ganz neu in der kollektion: rotkäppchenhäuser mit vogel auf dem dach ;-) sie sind im unteren teil mit sand gefüllt, damit sie gut stehen bleiben.

die beiden oberen sind (ohne vogel) 10cm hoch, preis: 14euro (plus porto)

das untere ist (ohne vogel) 12cm hoch, preis: 15euro (plus porto) >>> schon VERKAUFT!

2 Kommentare zu “rotkäppchenhäuser

  1. liebe susa,

    ich komme zu nix… aber dazu: die sind ganz ganz toll… ich liebe rotkäppchen und in der kombi finde ich es besonders schön!

    bist du wieder gesund?

    kalle trinkt jetzt endlich brav sein fläschchen, was einen spontanbesuch doch wesentlich erleichtern könnte ;-)

    ich drück euch,
    bis bald
    hannah

  2. ohne worte… so schön ist das:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert