rotkäppcheninvasion

… nach einer arbeitsreichen (zeichen-)woche konnte ich gestern nachmittag wenigstens noch ein bisschen an die nähmaschine und angefangene sachen fertig machen. für heute hatte ich das auch vor, aber filips kindergarten wird bis dienstag bestreikt. super! immerhin konnte ich fotos machen, die ich euch hier zeige (der hintergrundstoff ist der neueste ebay-knaller, ddr-kinderbettwäsche, frisch ersteigert):

img_4852

rotkäppchen und wolf, höhe wolf: 12cm, 18euro pro paar (plus porto)

>>> beide VERKAUFT!

img_4853

rotkäppchen und großer wolf, höhe wolf: 23cm, 20euro pro paar (plus porto)

>>> paar nr.1 ist VERKAUFT!

img_4854img_4855

rotkäppchen im wolfspelz, höhe: 19cm, je 18euro (plus porto)

>>> beide VERKAUFT!

img_4862

rotkäppchenanhänger, 12cm, 10euro (plus porto) >>> VERKAUFT

img_4864

apfelkinder, 10cm, je 10euro (plus porto)

img_4865

astronauten, 12cm, je 10euro (plus porto)

img_4863

oma, mama, kind, 11cm, je 17euro (plus porto)

>>> nr.2 ist VERKAUFT

0 Kommentare zu “rotkäppcheninvasion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert