rotkäppchenweihnachtskarten

hier sind ein paar weihnachts- und winterkarten mit meinem lieblingsmotiv:

größe: 11×14cm, preis: 2 karten kosten 2 euro, 4 karten 3,60 euro und 10 karten kosten 8,50 euro (plus porto, 55ct bei 2-4 karten, 90ct bei 10 karten und darüber hinaus: 1,45euro)

weihnachtspostkarten 08

3 Kommentare zu “rotkäppchenweihnachtskarten

  1. Ich hab viel zu wenig stöbern können, aber es war schön, Dich wenn auch kurz, kennengelernt zu haben!

  2. huhu, liebe susa!
    ich hätte gerne alle vier karten! sie sind wunderschön!!!

    soll ich das geld wieder einfach überweisen?

    liebe grüße und ein schönes wochenende! birte

  3. Über Umwege bin ich in Deinen blog gestolpert und muß aufpassen, dass ich mich verlaufe….macht großen Spaß!
    melde ich mich hier für einen Kauf von 4 Karten?
    Freue mich!
    Rotkaeppchengrüße von Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert