ruhig hier…

… die meiste zeit bin ich am zeichnen… die beiden gleichzeitig-schulbuch-aufträge…

… dienstag war filips fußballtraining endlich wieder auf dem rasenplatz, neben der gaststätte (also mit kaffee ;-))… und das ganze bei sommerlichen temperaturen und ohne dass man im stockdunklen nach hause tappen muss! endlich ist der frühling richtig da! mein heuschnupfen leider auch…

… ich habe das gefühl, ich komme mal wieder zu nichts (vorzeigbarem)…

… immerhin habe ich die letzten abende einige neue sachen in den shop „geräumt“: buchstützen, frühlingsanhänger, vasen, viele neue figuren auf holzsockel und wimpelketten… ihr findet alles hier: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

0 Kommentare zu “ruhig hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.