sachen für den markt am sonntag

neben der zeichnerei versuche ich, noch genügend sachen für den markt am sonntag zu nähen.

kommt doch mal in wiesbaden vorbei, wenn ihr in der nähe seid!

beim 12. künstlermarkt  im kulturzentrum schlachthof in wiesbaden, murnaustr.1

am sonntag, den 24. oktober  von 12 bis 18  uhr

ich zeige euch ganz schnell ein paar sachen, die es am sonntag dort gibt:

ein paar neue eulen, zum teil mit einem „fach“ für geldgeschenke oder gutscheine…

winterliche anhänger, davon will ich heute noch mehr machen…

eigentlich wollte ich auch noch adventskalender, nikolausstrümpfe, krippen nähen… aber das wird wohl nichts mehr. die illu-aufträge überrollen mich…

so, ich bin dann mal wieder bei der arbeit…

3 Kommentare zu “sachen für den markt am sonntag

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.