santa and friends…

… jetzt zeige ich euch noch schnell ein paar bildchen aus der engel-serie, ich hinke immer noch ziemlich hinterher mit meinen beispielen..

4 Kommentare zu “santa and friends…

  1. sandrine0815

    Hallo liebe Susa,
    wie wunderschön!!!!! Genau auf solche Stickdateien habe ich gewartet….. so süß!!!!! Dann kann Weihnachten kommen, ich freue mich auf nächste Woche!
    Ganz liebe Grüße aus Marburg
    Sandrine

  2. Nachdem ich die neuen Stickdateien heute Vormittag auf Instagram und jetzt noch bei Frau Bruellen bewundert habe, kann ich den Donnerstag kaum abwarten!
    Eigentlich wollte ich die Kindergartentanten und sonstigen „guten Seelen“ der Kinder heute mit den Boys & Girls and Friends besticken (oder besser gesagt beglücken ;-)), doch jetzt warte ich (ungeduldig!) auf Santa and Friends! :-)

    Liebe Grüße aus Slowenien,
    Blanka

  3. @frau bruellen: vielen dank, meine liebe fürs probesticken!!! die geschenkanhänger gefallen mir gut!
    allerliebste grüße aus mainz, susa

  4. So, fertig: http://bruellen.blogspot.ch/2012/11/es-weihnachtet.html
    Vielen Dank für deine wunderbaren Charaktere, die sticken/nähen sich praktisch echt von alleine und sind sooooooo süss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert