santa and friends…

… hier sind noch ein paar ausschnitte aus der neuen stickdatei…

… ich muss dringend mit meinen anwendungsbeispielen weiter kommen, die letzten tage war ich mit der produktion von viiiielen klemmerle beschäftigt und mit meinem neuen buchprojekt…

… die probestickerinnen sind wahrscheinlich schon viel weiter, obwohl ich die ersten gestickten engel schon seit mindestens zwei wochen hier liegen habe…

… ich bin gespannt, was ihr gezaubert habt! schickt mir gerne eure links!!!

3 Kommentare zu “santa and friends…

  1. Oh sind die zauberhaft! Und werfen die ganze Weihnachtsgeschenkeplanung über den haufen… nein, sie bereichern sie… Ich freu mich schon auf eine Engelchenwimpelkette, ein Kleidchen für die kleine Dame und und und… Ganz liebe Grüße und danke für Deine Zaubereien… Nina

  2. ich bin sooooo neugierig!!! deine Stickereien sind die einzigen die hier regelmäßig einziehen dürfen. susarulez! wir lieben deinen Stil sehr und wir freuen uns alle (ja, wirklich die ganze Familie) an jedem einzelnen Rotkaeppchen, girls and friends….
    danke, dass es auf diesem weg möglich ist, deine Kreativität mitzuerleben.

  3. So herzallerliebst. Ich freu mich so sehr auf die Engelchen!!!! Ach da sind schon einige Ideen in meinem Kopf fertig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert