sauwetter und zeit zum nähen!

heute hatte ich viel zeit zum nähen, weil mein manuskript für die neuen seiten noch nicht da ist (freu!)…

es sind zwei süße mädchenwesten fertig geworden. mit wattevlies, also schön kuschelig warm. größe 98. falls es irgendwann noch mal hell wird, mache ich „richtige“ fotos und stelle sie bei dawanda ein. das sonnenlicht am wochenende war perfekt und die fotos, die ich draußen gemacht habe, gefallen mir richtig gut. aber das wird wohl leider so schnell nix mehr :-(

>>> die linke weste ist VERKAUFT nach bayern ;-)

gestern habe ich noch eine kindergartentasche für wechselklamotten und turnzeug genäht. war ne ziemliche fuddelei mit dem reißverschluss und ich war echt unzufrieden. heute betrachtet ist sie dann doch ganz o.k. und wird ihren zweck erfüllen. das rote telefon ist filips „erkennungszeichen“, das ist auch an seinem haken als symbol. der hörer ist mit klettverschluss abnehmbar ;-)

2 Kommentare zu “sauwetter und zeit zum nähen!

  1. super schöner beutel !
    ich bin selber erzieherin und würde mir solch mütter nur wünschen :-)

    lg cathi

  2. sehr sehr schön! schon alleine diese babuschkas…

    und der krambeutel sieht doch auch prima aus (sicher hat kein anderes kind so liebevoll gestaltete sachen)!

    hoffentlich gefällt es ihm im kiga so gut, dass er dich nie anrufen muss, damit du ihn abholst ;-)

    liebste grüße
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.