schaut mal…

heute wurde mal wieder etwas über meinen „auto-stoff“ geschrieben… hier. und das erinnert mich daran, dass ich lange keinen stoff mehr bestellt habe ;-)

aber ich habe neue entwürfe gemacht, es wird also höchste zeit…

zirkus-farbe-kopiehansel-und-gretel-farbe-kopiehansel-und-gretel-farbe

2 Kommentare zu “schaut mal…

  1. Liebe Barbara, die Motive sind schon ganz alt ;-) Es ist nicht geplant, daraus eine Stickdatei zu machen. Es gibt auch schon eine Zirkusstickdatei von mir: https://www.kunterbuntdesign.de/Shop/Stickmusterserien/nach-Designern/SUSAlabim/so-ein-Zirkus.html
    Liebe Grüße von Susa

  2. Hallo,

    kannst du aus den Zirkusmotiven Stickdateien machen?

    Lg
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert