schlafmützen komplett

… diese beiden bilder fehlten noch… das mondkind ist mein lieblingsbild und das einzige, für das man etwas zeit braucht… die anderen sticken echt schnell!

… und, was meint ihr? das hat die liebe sonja doch wieder gut hingekriegt! die zusammenarbeit mit ihr macht so viel spaß!

… die gesamte stickdatei „schlafmützen“ gibt es ab donnerstag, 22.3. bei kunterbuntdesign!

7 Kommentare zu “schlafmützen komplett

  1. @mamchen: danke für den hinweis! komisch, die gingen alle nicht… aber jetzt sollte es wieder klappen! frohes shoppen und ein schönes wochenende!
    susa

  2. Hi Susa,
    ich glaub Dein Kunterbunt-Link geht nicht…dann werd ich wohl den Umweg gehen ;o). Denn der Nachwuchs meiner alten Kollegin ist schon da. Aber bei dem Wetter fällt es mir schwer in der Bude zu bleiben.
    Grüße
    Mamchen, die jetzt shoppen geht…

  3. hallo ihr lieben!
    das freut mich, dass euch die serie gefällt! ich bin gespannt auf eure verarbeitungsergebnisse (falls ihr sie in euren blogs zeigt ;-))
    liebe grüße,
    susa

  4. Einfach nur traumhaft…

    weiß auch schon wofür…eine ehemalige Kollegin bekommt ihr erstes Kind…oh wird das schön…

    Große FAngrüße
    Mamchen

  5. wow liebe susa du hast nicht zu viel versprochen!!! ich bin hin und weg was eine tolle datei mal wieder!!!
    und ich muss bis nächsten monat warten :-) hatte anfang des monats schon meinen halben lohn in stoff verwandelt!! aber am ersten spätestens ist sie fällig diese tolle datei und vieleicht auch noch die letzte ;-))))).

    liebe grüße kerstin

  6. Wie süß, die muss ich haben:)
    Lg Mathilda

  7. Hach ich freu michjetz schon sehr :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert