schlüsselanhänger

ich habe endlich die unzähligen schlüsselanhänger oder taschenanhänger fotografiert! sie haben auf der vorderseite ein bild aus meinen stoffen, auf der rückseite ist jeweils ein gemusterter stoff. ein anhänger kostet 9euro (plus porto)

reihe 1: >>> nr.1, nr. 4 und 5 ist VERKAUFT

IMG_7917

reihe 2: nr.4 ist VERKAUFT

IMG_7918

reihe 3: nr.1 und nr.4 ist VERKAUFT

IMG_7919

reihe 4:

IMG_7920

reihe 5: nr.2 ist VERKAUFT

IMG_7922

und hier noch ein paar handgedruckte, ebenfalls mit gemusterter rückseite, preis: je 9euro (plus porto)

reihe 6: >>> nr.5 ist VERKAUFT

IMG_7923

reihe 7: >>> nr.1 und nr.3 ist VERKAUFT

IMG_7924

0 Kommentare zu “schlüsselanhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert