schnapp-atmung!

… ich brauche ganz ganz ganz dringend dieses jäckchen… sooo schööön!

… ich liebe die ivko-sachen ja schon seit jahren… seit ich meinen ersten mantel in amsterdam gekauft habe… immer wieder mal durchforste ich das internet… im laden findet man die sachen ja eher selten…

… ich finde sie zeitlos und trotzdem auffällig, bin auch schon so oft drauf angesprochen worden… aber vor allem trage ich sie einfach gerne…

… und heute bin ich auf der ivko-seite auf dieses jäckchen gestoßen… natürlich ohne preis und ohne bezugsquellen…

… vielleicht sollte man ja doch mal in serbien urlaub machen, denn da kommt die firma her ;-)

 

9 Kommentare zu “schnapp-atmung!

  1. @jeanette: ich habe vor ein paar minuten eine andere ersteigert, aber ich werde an der mal dran bleiben, mal sehen, wie hoch der preis noch geht…
    danke fürs bescheid sagen, ich hatte sie noch nicht entdeckt ;-)
    liebe grüße, susa

  2. Jeanette

    Hallo Susa,

    Zufälle gibt es, schau mal, da ist das Jäckchen (mir natürlich zu klein) http://www.ebay.de/itm/Jacke-IVKO-wunderschon-Neu-Gr-38-/190689284027?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item2c65f78fbb

    Liebe Grüße
    Jeanette

  3. @martina: bei eb*y schaue ich regelmäßig, aber dieses jäckchen konnte ich nirgends im netz finden… naja, ich bleibe dran ;-)

  4. Guck mal bei Ebay :-) Dein tolles Jäckchen habe ich zwar nicht gesehen, aber viele andere tolle Sachen von IVKO Liebe Grüße Martina

  5. @manuela: ist schon notiert! vielen dank!!! stimmt, ist etwas näher als serbien ;-)
    hach, da freu ich mich schon jetzt drauf… dumdidum…
    liebe grüße, susa

  6. Liebe Susa,

    am ersten Oktoberwochenende ist es wieder so weit. Ich leite dir die Einladung dann weiter. Beim letzten Mal gab es einiges von Ivko. Ich habe mir mal ein Kleid dort gekauft.

    Lieber Gruß,
    Manuela
    P.S.: Ist auch nicht ganz so weit weg wie Serbien!

  7. @manuela: waaas??? oh, da kriege ich ja gleich noch mal ne schnappatmung ;-) da komme ich doch sehr gerne mal nach offenbach! wo kann ich denn erfahren, wann es wieder so weit ist? vielen dank für den tipp!!!
    @antje: ja, die sachen kenne ich auch, die sind mir oft etwas zu weit geschnitten, aber toll sind sie auch!
    liebe grüße aus mainz,
    susa

  8. Hallo Susa,
    Oh, das sieht Spitze aus!!!!!!!,
    jedes mal wenn ich bei Gudrun Sjöden reinschau muß ich an deine Jacke denken,
    schau unbedingt mal rein!!!!!!!!!!!!, die Kataloge sehen meist noch besser aus..Tolle Sachen…aber teuer….
    liebe Grüße, Antje

  9. Liebe Susua,

    dann komm‘ doch mal nach Offenbach! Da gibt es nämlich zweimal im Jahr einen Kollektionsverkauf. Unter anderem werden da auch ein paar Sachen von Ivko verkauft, und zwar für die Hälfte des Ladenpreises!
    Da lohnt sich die Fahrt vielleicht.

    Lieber Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.