schnelle sommerbastelei

… man braucht nicht viel: einen metallkleiderbügel, gerissene stoffstreifen (oder streifen aus bunten plastiktüten), ne menge kronkorken, schnur, einen nagel und einen hammer und evtl. noch ein paar bunte perlen…

… die kronkorken werden mithilfe des nagels gelocht

… das können auch kinder…

… dann werden sie aufgefädelt, zwischendurch immer mal zum abstand halten ein paar knoten machen…

… und unten perlen zum abschluss befestigen…

… dann die kronkorkenschnüre und die stoffstreifen am kleiderbügel festknoten (evtl. ein paar tropfen kleber auf den bügel geben, damit im sturm nicht alles wieder verrutscht…)

… und dann nur noch in einen baum hängen und sich dran freuen ;-)

1 Kommentar zu “schnelle sommerbastelei

  1. Hallo Susa,
    das ist mal ’ne coole Idee. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Den perfekten Baum dafür habe ich auch…vielleicht hilft es ja auch unseren Kater von dem Baum fernzuhalten, denn ihn da runterzuholen macht keinen Spaß…
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.