schnickschnack-impressionen

das schnickschnackshopping ist geschafft! schön wars! die organisation war dank anke super! eine tolle location, viele besucher, gute nicht-aufdringliche musik im hintergrund, eine gute auswahl der anbieter… es gab leckere kleinigkeiten zu essen und zu trinken und die stimmung war gut… 

es war wieder sehr schön, direkte reaktionen auf meine sachen zu sehen und zu hören. es ist so toll, wenn da leute vor dem stand stehen, die aus dem staunen und schwärmen nicht mehr raus kommen! vielen dank an alle, die bei mir am stand waren und an die blogleser, die sich „geoutet“ haben!

… und vielen dank an meine beiden männer, die mir wieder sehr geholfen haben…

ich habe hier jetzt eine menge bilder für euch… ich fand das licht so schön und hoffe, ich langweile euch nicht mit den ganzen fotos ;-)

nachtrag: hier sind noch die preisschilder, die filip mir geschrieben hat:

8 Kommentare zu “schnickschnack-impressionen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.