schnickschnack-impressionen

das schnickschnackshopping ist geschafft! schön wars! die organisation war dank anke super! eine tolle location, viele besucher, gute nicht-aufdringliche musik im hintergrund, eine gute auswahl der anbieter… es gab leckere kleinigkeiten zu essen und zu trinken und die stimmung war gut… 

es war wieder sehr schön, direkte reaktionen auf meine sachen zu sehen und zu hören. es ist so toll, wenn da leute vor dem stand stehen, die aus dem staunen und schwärmen nicht mehr raus kommen! vielen dank an alle, die bei mir am stand waren und an die blogleser, die sich „geoutet“ haben!

… und vielen dank an meine beiden männer, die mir wieder sehr geholfen haben…

ich habe hier jetzt eine menge bilder für euch… ich fand das licht so schön und hoffe, ich langweile euch nicht mit den ganzen fotos ;-)

nachtrag: hier sind noch die preisschilder, die filip mir geschrieben hat:

8 Kommentare zu “schnickschnack-impressionen

  1. LennysMum

    Liebe Susa,

    vielen Dank dass du gekommen bist. Ich habe mich sehr gefreut, deine schönen Sachen von ganz nah bewundern zu dürfen…und das eine oder andere wohnt ja jetzt auch bei uns :)

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Das stimmt- Manuelas Blog ist ja auch ein Kracher!

  3. hallo, ihr lieben! danke für eure netten kommentare!
    @tina: ich habe die preisschilder noch fotografiert und das foto eingestellt, die waren wirklich der renner am stand ;-)
    @silke: ach, hättest du doch mal rüber gerufen- dann hätte ich dich mal ablösen können! ich hatte ja zumindest am anfang verstärkung (bis die männer dann in den wald gegangen sind…)
    @linda: die hülle ist auch meine liebste, ich hab sie immer wieder nach oben gelegt ;-)
    @manuela: danke :-)
    du hättest doch auch gerne deine blogadresse angeben dürfen!
    … wenn du so bescheiden bist mache ich das jetzt einfach: http://juimeblog.blogspot.com/
    eine wunderschöne seite mit wunderschönen, märchenhaften und vom stil her ganz besonderen sachen!
    ich habe wieder eine kleinigkeit gekauft, die zeige ich euch morgen ;-)

  4. Hey Susa, wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würde wäre ich auf jeden Fall gekommen.
    Die Bilder sind total toll. Von Deinen Sachen kann man nie genug bekommen ; )

    Schöme Grüße aus dem Norden
    Märthe

  5. hee, da liegt ja „meine“ u-heft hülle oben auf dem stapel…
    na, ist ja auch die allerschönste!

  6. Manuela Olten

    Ja, mein absoluter Lieblingsstand!
    Wunderbar Deine Sachen!
    Danke und lieben Gruß.

  7. und ich könnte mich 2x in den hintern beißen – ich war ja allein und kam nicht vom stand weg – ich wollte so gern deine sachen in ruhe anschauen – mennnnooo – ich ärgere mich so! schön das ich jetzt ein gesicht zu dir hab. ich fand es auch klasse – war ja mein erster markt – werde auch gleich mal bilder hochladen. konnte nicht so viele machen – konnte auch nicht die anderen stände anschauen – mist mist mist. lg

  8. hey,
    ich fand es auch toll. vor allem die sachen mal „live“ gesehen zu haben. bei den vielen süßen details deiner werke hab ich echt gestaunt, aber filips süße preisschildchen fand ich am besten ;o)

    liebe grüße
    tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert