schnuffeltücher

… im urlaub (bzw. kurz vorher, damit ich die „rohlinge“ noch nähen konnte…) ist mir noch was neues eingefallen… schnuffeltücher mit figuren… das tuch ist jeweils etwa 40×40 cm groß, die figuren sind mit watte gefüllt…

häschen-tuch nr. 1: preis: 15 euro (plus porto)

häschen-tuch nr. 2: preis: 15 euro (plus porto)

„mädchen mit katze“ nr. 1: preis: 19 euro (plus porto)

„mädchen mit katze“ nr. 2: preis: 19 euro (plus porto)

… und hier ist noch ein kuschelkissen. größe: etwa 30×30 cm, vorderseite handbemalt, rückseite aus frottee, weiche füllung aus microkügelchen (waschbar), preis: 19 euro (plus porto)

1 Kommentar zu “schnuffeltücher

  1. Diese Tücher sind ganz besonders nett! schade, dass unsere Kinder schon so gross sind!
    Ich wollte melden, dass der blaue „Türsteher“-Elefant wohlbehalten in Paris angekommen und sehr schön ist. Ich bin sicher, dass das der Beschenkte auch finden wird. Herzlichen Dank und Grüsse, Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert