schön wars!

… in holland. wir waren am freitag in maastricht. es war relativ voll, hat sich aber trotzdem mal wieder gelohnt… ich habe ein paar sommerkleidchen für mich gefunden (ich werde auch im sommer kleid über hose tragen ;-)), viele blankobücher und blöckchen, denen ich sommerkleidchen (hüllen) nähen werde… und allerhand kleinkram, wie immer…

und ich war produktiv. ich liebe fahrten „mit chauffeur“… ich habe ganz viele bräute und bräutigams (oder bräutigame, laut duden- ich hab extra nachgeschaut, weil sich alles blöd anhört…) fertig gemacht.

die fotos der brautpaare habe ich heute leider nicht mehr geschafft, die folgen in den nächsten tagen!

Foto231Foto256

das hier wollte ich euch noch zeigen: magnet-nester mit vögelchen. eigentlich für büroklammern, ich werde sie natürlich für nadeln benutzen… süß, oder? und im gleichen design noch zwei kleiderhaken, mal sehen, wo die ihren platz finden.

IMG_4471

… ich habe euch auch noch was mitgebracht, in den nächsten tagen gibts wieder eine kleine verlosung!

0 Kommentare zu “schön wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.