schon wieder ein stau…

gestern habe ich filip endlich den lange versprochenen auto-teppich gemacht. er ist mal nicht aus stoff ;-)

mal sehen, ob die farbe hält und wie er sich bewährt- vielleicht darf er dann in serie gehen. dann aber ohne gegenverkehr im kreisel ;-)

img_6467img_6471img_6473

3 Kommentare zu “schon wieder ein stau…

  1. genial, wie so oft!
    da wären wir (mal wieder) dabei… der erste schöne autoteppich überhaupt

  2. DEr ist ja super! Ich habe in der Schule gerade Verkehrserziehung, meine Schüler wären auch begeistert und die Jungs zu Hause erst recht. Hoffe die Farbe hält gut und er bewährt sich. Du hast immer wieder sensationelle Ideen!! Hut ab!
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.