schon wieder neue buchstützen

… ihr kennt das ja schon von mir- wenn ich von etwas begeistert bin kann ich einfach nicht mehr aufhören… so ist das grade mit den buchstützen… wieder eine möglichkeit, neue stoffe zu kombinieren, neue figuren zu entwickeln und auszuprobieren… ich habe heute noch mal 25 kg sand gekauft- und die ersten 10 kg sind schon wieder weg… au weia, wie wird das wieder enden ;-)

alle sind ziemlich schwer mit sand gefüllt, je etwa 1 kg schwer, etwa 22 cm hoch. preis: je 25 euro (plus porto)

nr. 13 (dackel) und nr. 14 (elefant): >>> beide VERKAUFT

nr. 15 und nr. 16:

nr. 17 und nr. 18: >>> beide schon VERKAUFT

nr. 19 (dackel) und nr. 20 (pferd):

0 Kommentare zu “schon wieder neue buchstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.