schöne kinderbastelsachen

wir haben heute gebastelt… das bastelpäckchen hatte ich schon ne weile hier liegen. papierflieger in schön. ich hatte nie was mit papierfliegern am hut- aber hiermit macht selbst mir das falten spaß ;-)

sie sind von djeco, einer französischen firma, die die weltschönsten kinderspielsachen herstellt. ich habe im urlaub immer wieder djecosachen entdeckt und gekauft und seit kurzem kann man eine große auswahl auch im internet bekommen. hier

das hier habe ich vorgestern noch bestellt, heute war das päckchen da: aufkleber, tierfaltbögen und ausschneidebögen. hach, ich liebe französische illustrationen!

2 Kommentare zu “schöne kinderbastelsachen

  1. @kraemerin: schiffe versenken hatte ich auch gleich mitbestellt, ich berichte wenn wir es (im urlaub) getestet haben. wir haben auch noch einige kartenspiele, die werde ich hier auch mal vorstellen. die sachen sind einfach nur schön (und „anders“ als das „normale“)…

  2. kraemerin

    Djeco ist super! Mir läuft die Firma auch ständig über den Weg. Muss dann immer feste die Augen zu kneifen und den Geldbeutel festhalten ;) Aber 3 von diesen schicken Faltvögeln hängen über meinem Arbeitstisch und „Schiffe versenken“ dürfen wir auch unser eigen nennen. Sogar magnetisch, damit’s auch auf hoher See oder wackeligem Zug gespielt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.