… schöne tage…

… am donnerstag waren meine männer mit mir auf dem flohmarkt!

… am stand mit den alten, böhmischen glasknöpfen habe ich ziemlich lange gebraucht…

… und ein paar wenige gekauft… waren leider nicht so günstig, aber unglaublich schön…

… am freitag war filip im kindergarten und wir zu hause… und auf dem markt… ich liebe die pflanzenstände besonders…

… und lutz hatte am schluss einiges zu schleppen ;-)

… heute habe ich auch die meisten pflanzen schon eingepflanzt…

… und ein mini-gemüsegärtchen in der alten wanne angelegt…

… und während filip später auf einem kindergeburtstag im kino war (der arme, bei tollstem wetter) und ich einen gemütlichen nachmittag bei frau mutti verbracht habe… hat lutz die terrasse und die einfahrt gekärchert und vom schmodder des winters befreit…

… ich werde dann wohl morgen die terrasse neu lackieren, der alte lack ist ganz schön abgekärchert ;-)

… und dann können wir auch endlich mal die gartenmöbel raus holen… vielleicht wirds ja doch bald mal sommerlich, wobei es nach dem tollen, warmen tag heute schon wieder regnet :-(

… heute mittag, als wir eilig unterwegs waren um filip zum treffpunkt zu bringen, stand da am straßenrand diese kommode… ich habe nur ohhhh! gemurmelt und den rest der fahrt geflucht, dass wir keine zeit hatten, noch anzuhalten und das ding ins auto zu laden… ich war mir sicher, sie ist weg wenn wir 20 minuten später zurück kommen….

… aber nein! sie gehört jetzt mir!!! (ja, ich weiß… wir haben keinen platz, macht aber nix…)

 

0 Kommentare zu “… schöne tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.