schönes, schön verpackt…

ich mag es ja sehr, wenn bestellte dinge schön verpackt bei mir ankommen. heute kam wieder so ein paket… ich gebe zu, die beiden tees habe ich schon vor allem wegen der verpackung (sprich: dosen) bestellt ;-) aber den ersten habe ich schon getestet und er ist lecker!

das ganze war wie ein geschenk in rosa vichypapier verpackt…

das kindermesser fand ich sehr süß- mal sehen, ob es filip scharf genug ist ;-)

und das tollste ist dieses (brei)schüsselchen von „remember“… ist das nicht eine tolle geschenkkombination? und ein schöner zufall…

der shop heißt trend und küche… und ich habe noch viele andere schöne dinge dort entdeckt… man kann übrigens auch washi-tapes dort bestellen um ungenutzten platz im paket zu füllen ;-)

 

0 Kommentare zu “schönes, schön verpackt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.