schööön!

heute war mal wieder ein mama-bringt-filip-in-den-kindergarten-tag. und wo ich dann bei dem mistwetter schon mal draußen war, bin ich noch schnell beim flohmarktladen vorbei gefahren. und habe diese coole tapete gefunden :-) ich freu mich so! 2 ganze rollen und noch ein rest! für 50 cent!

ansonsten habe ich die stickmaschine gereinigt, zugeschnitten, fotografiert, sortiert und büroarbeit gemacht und irgendwie sonst nicht so viel zeigbares produziert… naja, morgen wieder ;-)

 

7 Kommentare zu “schööön!

  1. hallo!
    weil jetzt immer mehr anfragen nach tapetenstücken kommen… nein, ich kann davon nichts abgeben- wir wollen sie selbst tapezieren und bei 3m hohen räumen zählt jedes stück… tut mir leid!
    susa

  2. Boah… die ist ja der Hammer! Kann ich Dir 2m abkaufen? Oder tauschen??? Die würde suuuuper toll in meinen Laden passen!

    Liebste Grüße
    Suse

  3. Was für ein Schnäppchen! Über genau diese Tapete freue ich mich seit 15 Jahren im Ferienhaus vom Liebsten. Diesen Sommer wurde das Haus verkauft und mit Ihm die Tapete…

    Herzliche Grüße Hannah

  4. Uijui, super niedlich!
    Ich habe seit einigen Jahren ein komplettes 10m² Zimmer in einer ganz ähnlichen Tapete und ich LIEBE es :)!
    Es sind Blumen statt Bäume, aber vom Stil und von den Farben her fast gleich. Diese Apfelbäume toppen alledings alles ;).
    Man kann die Tapete auf der Rückseite von Emily Chalmers „modern vintage style“ sehen.
    Bei Amazon oder auch vorgestellt auf Nics blog (6er Bild, 2. Reihe Mitte, linker Tapetenstreifen) :
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/05/flohmarktschatzchen.html

    LG, Maike

  5. AHHHHHH! Super Tapete! Ich hatte in den 80ern in meinem „Jugendzimmer“ auch eine mit Apfelbäumen – aber die Bäumchen kleiner und schlichter als hier – mit dazu passendem Stoffrollo! Gibt es blöderweise nichts mehr von.

  6. wow. ich bin begeistert und ehrlich gesagt sowas von neidisch. ich suche seit wochen genau so eine tapete für die eine wand im kinderzimmer. könnte ich dich mit irgendwas locken? glücksklee stoff von graziela? oder gemüse tapete von graziela?

    liebe grüße auch silke

  7. die ist wirklich coooooooool !!! oh susa darf ich dich anschnorren und könnte ich vielleicht ein fitzelchen haben ?? schmacht – biiiiiiiiitttteeeeeeee :o) lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.