schööööner feiertag!

… ich hatte glück und „durfte“ am feiertag arbeiten! filip hatte ein fußballturnier und lutz hat ihn begleitet… und ich hatte endlich, endlich, endlich so richtig viel zeit zum nähen (richtig arbeiten, also zeichnen, geht ja am feiertag nicht- da brauchte ich also kein schlechtes gewissen haben ;-))

… ich habe ein paar stickereien gemacht und einen neuen taschenschnitt…

… und dann stoffe gepuzzelt und losgenäht…

… eine tasche ist ganz fertig geworden und ich bin jetzt endlich wieder „im flow“… ich kam ja eigentlich seit unserem urlaub nicht mehr so richtig „rein“…

… bin richtig glücklich :-)

… und so sieht die tasche ohne extreme farbveränderung aus ;-) ich werde morgen mal richtige fotos mit der spiegelreflex machen und die tasche dann im shop einstellen…

0 Kommentare zu “schööööner feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.