schuhtick?

nein! ich hab doch schon einen stofftick ;-)

aber diiiiese stiiieefel! die sind doch der hammer! und bequem! spinne ich oder kann man da wirklich nicht anders?

IMG_4347IMG_4353

4 Kommentare zu “schuhtick?

  1. Kerstin

    ….Cool, die finde ich auch super und habe sie auch in türkis und beige hier gefunden: http://www.imwalking.de…..

    Viel Spaß beim Shoppen,
    LG Kerstin

  2. schön, ich bin nicht allein ;-)
    ich hab sie bei impressionen bestellt, anscheinend gibt es sie auch nur da (zumindest in der farbe). die marke heißt airstep… ich hab sie irgendwo im netz noch in beige gefunden, aber da fällt dieses fersen-gamaschen-dings nicht auf…
    einen schönen tag! susa

  3. Susanne

    … ooohhh diese Farbe ist ja der Hammer, das wären meine Stiefel!

    Ganz schnell *wegklau* und noch schneller *wegrenn*.

    Viel Freude damit!

    LG, Susanne

  4. Ohhhhhh sind die toll!!!!Diese Farbe, und die Form, und sowieso….wo hast du die denn entdeckt? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert