schuhtick…

… vor kurzem meinte ich noch, schuhe sind überbewertet- weil mir alles andere als das…

img_5830

 … unbequem war und ich keine schuhe, die nicht drücken nach meinen schönheitsvorstellungen gefunden habe… aber jetzt ist mein alter schuhtick wieder da, denn ich habe die hier gefunden ;-) mit und ohne strümpfe schön, bequem, mich ein paar cm größer machend und an urlaube in dänemark (als kind) erinnernd. hach, ich bin verliebt…

img_5824

naja, und die hier sind auch ganz süß- zu hause…

img_5826

4 Kommentare zu “schuhtick…

  1. die grünen clogs sind von calou aus schweden- und die haben nicht nur diese tollen ;-)

  2. Hallo,

    ich werde wahnsinnig. Wo hast du die superschönen grünen Schuhe gekauft?

    Vielen lieben Dank für deine Antwort im voraus

    von der Blogsüchtigen, Schuhticktante

    Ute

  3. fraulangstrumpf

    … der clogs verschnitt ist ja grossartig!
    … verstehe ich dass das einen schuhtick wiederbeleben/entfachen kann! :-)

  4. susi die punkteschuhe mag ich auch haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.