Schultütenhüllen in der Vorbestellung ab 18.3.2019

Bald ist es wieder so weit! Einschulungszeit! Ihr könnt jetzt die passende SUSAlabim-Schultüte selbst nähen! Dazu gibt es passende Ranzenbaumler (oder Trösterle), eine Kissenhülle für ein Kuschelkissen zur Erinnerung an den 1. Schultag und mehrere Bilder, die sich z.B. aufs T-Shirt oder auf den Turnbeutel applizieren lassen…

Das Ganze gibt es einmal mit dem kleinen Drachenkämpfer in blau-grün-Tönen und ein mal mit der kleinen Regenbogenfee in rosa-rot…

Das Panel ist etwa 1m hoch und die Hüllen passen für eine 70cm Schultüte und eine 40x40cm Kissenfüllung.

Bei der Verschlussrüsche kann man jeweils wählen, welche Farbe man außen sichtbar haben möchte…

Auch an die Haarfarben habe ich gedacht: beim Drachenkämpfer lässt sich das Blond sehr leicht mit Stoffmalstiften einfärben, bei der Regenbogenfee kann man ebenfalls die Haare „färben“ oder man lässt sie einfach, wie sie sind…

Ein paar Labels sind auch noch auf dem Panel aufgedruckt, man kann sie z.B. an der Schultüte, am Kissen oder auch an einem T-Shirt einnähen und das Einschulungsdatum eintragen, damit man den Tag nie vergisst…

Die Schultüten-Panels sind ab heute in der Händlervorbestellung bei Lillestoff und ab Anfang Mai im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu “Schultütenhüllen in der Vorbestellung ab 18.3.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.