lady marmelade

eine neue weihnachtsbestellung ist fertig. eine schürze für „lady marmelade“. gr. 46, aus leinen-baumwoll-gemisch, absichtlich „auf links“ vernäht, für den schönen vintage-effekt, preis: 38 euro

eine zweite schürze, in gr. 40-42 gibts bei dawanda!

2 Kommentare zu “lady marmelade

  1. liebe hannah,
    den stoff hab ich vom fabrikverkauf, die kennen mich mittlerweile schon gut ;-) ich durfte sogar auf den speicher, weil sie unten zur zeit keine rosenstoffe hatten (war ja ein auftrag, da sollten es rosen sein). ich glaube, ich muss nochmal nachkaufen, der ist für mädchenschürzen sicher auch sehr süß.
    ich komme seit usa auch zu wenig- erst filip krank, dann ich gestern und heute… plätzchen haben wir auch noch keine gebacken… warum geht die adventszeit immer so schnell rum? das ist doch doof- und da bringts ja auch nix, wenn im august schon die nikoläuse in den supermärkten stehen…
    liebe grüße
    susa

  2. liebe susa,

    die sind sooo schön! wo hast du denn den tollen stoff her? ich vermisse euch schon so!

    was machst du? bist du sehr im weihnachtsstress?

    ich habe noch nicht alle geschenke zusammen und fürchte, ich komme nicht mehr genug zum nähen etc… geschweige denn plätzchen backen…

    problem: kalle „verweigert“ das fläschchen, ich weiß nicht, wie das mit dem holyshitshopping so klappen soll…

    ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.