shoppingfreude

wir waren gestern in frankfurt, „gezieltes shopping“ in sachsenhausen ;-) ich habe übers internet einen laden gefunden, der ivko-sachen hat, die ich ja so liebe… ihr erinnert euch an meinen mantel aus amsterdam? hier

der laden heißt frauenkluft und ist einfach sehr empfehlenswert! die inhaberin diane ist supernett und sehr geduldig ;-) sie hatte mir alles, was sie in meiner größe im lager hat, mitgebracht (der laden ist klein, deshalb ist es gut, wenn man sich anmeldet…) und ich habe alles anprobiert… und mich am ende für einen neuen mantel und ein tolles kleid entschieden… vor dem laden saßen meine beiden jungs in der sonne und wir haben derweil drinnen beraten und gelacht… man fühlt sich echt wohl in dem laden!

und die ivko-stricksachen (aus serbien) sind einfach toll! merino- oder lambswool- jaquardstrick (im sommer auch baumwolle), das meiste formgestrickt und sehr pflegeleicht. meinen „alten“ mantel habe ich seit 2 jahren und habe ihn superoft getragen. er hat kein einziges knötchen/pilling! (nein, ich kriege leider keinen rabatt weil ich werbung  für die mache… lohnen würde sich das ;-))

 

zum abschied durfte ich mich sogar noch über diese wunderschönen armstulpen freuen! ich war echt platt!!!

4 Kommentare zu “shoppingfreude

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.