shoppingfreude

wir waren gestern in frankfurt, „gezieltes shopping“ in sachsenhausen ;-) ich habe übers internet einen laden gefunden, der ivko-sachen hat, die ich ja so liebe… ihr erinnert euch an meinen mantel aus amsterdam? hier

der laden heißt frauenkluft und ist einfach sehr empfehlenswert! die inhaberin diane ist supernett und sehr geduldig ;-) sie hatte mir alles, was sie in meiner größe im lager hat, mitgebracht (der laden ist klein, deshalb ist es gut, wenn man sich anmeldet…) und ich habe alles anprobiert… und mich am ende für einen neuen mantel und ein tolles kleid entschieden… vor dem laden saßen meine beiden jungs in der sonne und wir haben derweil drinnen beraten und gelacht… man fühlt sich echt wohl in dem laden!

und die ivko-stricksachen (aus serbien) sind einfach toll! merino- oder lambswool- jaquardstrick (im sommer auch baumwolle), das meiste formgestrickt und sehr pflegeleicht. meinen „alten“ mantel habe ich seit 2 jahren und habe ihn superoft getragen. er hat kein einziges knötchen/pilling! (nein, ich kriege leider keinen rabatt weil ich werbung  für die mache… lohnen würde sich das ;-))

 

zum abschied durfte ich mich sogar noch über diese wunderschönen armstulpen freuen! ich war echt platt!!!

4 Kommentare zu “shoppingfreude

  1. Oh Wahnsinn…der ist ja wirklich klasse….schade, dass Hamburg so weit entfernt ist, sonst würd ich glatt in Versuchung kommen ;-)
    Viel Spaß beim „Gassi gehen“

  2. hallo ronja!
    danke für den tipp! da werde ich mal irgendwann hingehen. wir haben eh festgestellt, dass wir mal richtig in sachsenhausen bummeln müssen…
    liebe grüße, susa

  3. was für eine Schnade, da kommst du nach Frankfurt und ich habe dir noch nicht die empfehlung für den Laden gegeben, in den meiner Ansicht deine Dinge in die Auslage gehören http://www.tia-emma.de/ Den Laden in Sachsenhausen muss ich wohl auch aufsuchen, so ein Wollmantel fehlt mir noch für den Winter….
    Gruss Ronja Sonnenschein

  4. Wow….der ist ja wirklich klasse….damit kommt beim trüben Herbstwetter bestimmt keine Langeweile auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert