die neuen webbänder sind DAAAAAA!

IMG_3454

endlich! die neuen webbänder sind da und können ab sofort bestellt werden!

2 meter kosten 3,20 euro (plus porto), ich kann die bänder als warensendung verschicken (1-6 meter für 0,85 euro; 7 und mehr meter für 1,80 euro).

zirkus-webband:

IMG_3450 Kopie

wilde viecher-webband:

IMG_3455 Kopie

autos und tiere-webband:

IMG_3457 Kopie

igel und freunde-webband:

IMG_3456 Kopie

4 Kommentare zu “die neuen webbänder sind DAAAAAA!

  1. Hallo Susanne, einfach schön die neuen Bänder, da brauche ich einen kleinen Vorrat. Hätte gerne 4 Meter von jedem. Hoffe Euch gehts ansonsten gut und Ihr habt den Fasching gut überstanden. Liebe Grüsse
    Ronja Sonnenschein

  2. Hallo, ich hätte gerne von allen außer ,Auto und Tiere,je 2 m. So süß!!!!! Schreibst du mir zurück wegen Kaufvorgang?
    Ganz liebe Grüße aus Wien Lisi

  3. hallo pilli,
    ich kam noch nicht dazu, sie bei dawanda einzustellen- aber hier sind die bänder eh immer etwas günstiger ;-)
    liebe grüße,
    susa

  4. Liebe Susa, wir bräuchten ganz dringend die wilden Viecher- 4m lang, und 2m Zirkus :)! Auf Dawanda finde ich sie leider nicht…

    Liebe Grüße Pilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert